Back to Top

 

 News

September/ Oktober 2019

Fast fertig

In der neu ausgebauten Fertigungshalle wird schon seit ein paar Monaten produziert, die Freifläche ist komplett gepflastert und nun für den Lieferbetrieb frei. Auch das neu entstandene Bürogebäude wird von unseren Mitarbeitern mittlerweile voll genutzt. Nur ein paar kleine Restarbeiten finden noch statt. 

Juni 2019

Hollstein GmbH erhält weiteren Zuwachs

Die Hollstein GmbH und die Firma Apparatebau GmbH Crimmitschau gehen in Zukunft gemeinsame Wege.

Mehr dazu >>

April 2019

Aktueller Stand der Baumaßnahmen am Standort

Für einen kleinen Eindruck der aktuellen Baumaßnahmen an unserem Standort haben wir eine Bildergalerie erstellt.

Mehr dazu >>

Januar 2019

Schweißer (m/w/d) gesucht

Für unseren Standort in Freital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Schweißer (m/w/d)

Mehr dazu >>

18.01.2019

Sächsische Zeitung: „Freitaler Firma verdoppelt sich“

Presseartikel vom 16.01.2019 zum aktuellen Stand Erweiterungsbau der Fertigungshalle

Mehr dazu >>

05.12.2018

Ersatzteilservice für Fremdfabrikate

Als Fachbetrieb für die Produktion von Entstaubungs- und Lüftungsanlagen fertigen wir Ersatzteile auch für andere Hersteller.

Mehr dazu >>

17.05.2018

Neuartiges Luftsteuerventil entwickelt

Technische Innovation und Entwicklung, hier am Beispiel einer neuartigen Armatur für Luftvolumensteuerung.

Mehr dazu >>

01.01.2018

Metallbau für Industrie, Haus und Grundstück

Als Hersteller von Entstaubungs- und Filtertechnik sowie technischen Anlagen für den industriellen Bedarf bietet die Hollstein GmbH nun auch Hausbauelemente aus Stahl und Edelstahl mit einer Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten.

Mehr dazu >>